Edelbast matt

gold

32,65 €

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Farbe Edelbast
Eigenschaften
Altersgruppe: ab 3 Jahre
Einsatzbereich: Krippe & Kindergarten, Schule & Hort, Therapie & Pflege
Farbe: Gold
Material: Bast
Produktnummer: U65100-79
Produktbeschreibung
Edelbast - verschiedene Farben zum Häkeln und Dekorieren

Der hochwertige Edelbast von Jubee ist aus strapazierfähiger und absolut unschädlicher Viskose gefertigt. Er ist in verschiedenen Farben erhältlich. Ein Bund hat eine Länge von 30 Metern. Der Bast bietet vielseitige Möglichkeiten zum Basteln und Dekorieren. Aber auch als Verpackungsmaterial, etwa für Geschenke und Überraschungen, ist er gut geeignet.

Große Farbauswahl für kreative Bastelstunden

Die Farbauswahl ist groß, Sie können sie im Shop individuell zusammenstellen. Die Grundfarben Blau, Grün, Rot und Gelb sind in verschiedenen Nuancen erhältlich. Auch Schwarz, Weiß und Silber sind in der Farbauswahl dabei. Insgesamt stehen 23 Farben zur Auswahl. Jeder Bund hat einen fortlaufenden Faden in einer einheitlichen Breite.

Für den Einsatz in Schulen und Kindergärten geeignet

Sie können den Edelbast Kindern ab einem Alter von drei Jahren zum Basteln und für die kreative Beschäftigung anbieten. So eignet er sich sehr gut zum Flechten, für einfache Häkelarbeiten, aber auch zum Erlernen von Schleifen und anderen motorischen Fähigkeiten. Für den Einsatz in Schulen und Kindergärten ist der Edelbast eine sehr gute Wahl.

Edelbast als Geschenk und für den Einsatz zu Hause

Unser Edelbast ist auch ein ideales Geschenk für Kinder, die zu Hause gern basteln und sich kreativ beschäftigen. Somit kann er nicht nur in Einrichtungen wie Schulen und Kindergärten, sondern auch zu Hause viel Freude bereiten. Auch ältere Kinder setzen verschiedene Ideen gern um und nutzen den Edelbast zum Flechten oder auch als Schmuck für die Haare.

Edelbast ist strapazierfähig und für den Einsatz zur kreativen Beschäftigung, aber auch als Verpackungsmaterial erhältlich. In Schulen und Kindergärten, aber auch für die kreative Beschäftigung zu Hause ist er ideal geeignet!
Abmessungen
Länge: 30 m

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.