Essteller flach, unzerbrechlich

blau

6,19 €

Lieferzeit: 1-2 Wochen

Farbe
Eigenschaften
Einsatzbereich: Krippe & Kindergarten, Schule & Hort, Therapie & Pflege
Material: Polycarbonat
Produktnummer: 20124bl
Produktbeschreibung
Unser flacher Essteller aus Polycarbonat (PC) ist speziell für den Kontakt mit Lebensmitteln entwickelt und ideal für den Einsatz in Kindergärten, Horten und bei Tagesmüttern. Mit seiner bewährten Robustheit und Langlebigkeit übertrifft er herkömmliches Geschirr aus Glas oder Melamin.

PC ist nicht nur haltbarer, sondern auch leichter, was den täglichen Gebrauch und Transport erleichtert. Dieser Teller ist nahezu unzerbrechlich und kratzfest, was Unfälle und Schäden vermeidet und so für die Sicherheit der Kinder sorgt.

Doch dieser Teller bietet mehr als nur praktischen Nutzen. Er ist auch nachhaltig, da er langlebig und vollständig recycelbar ist. Dies reduziert den Bedarf an Neuanschaffungen und hilft, die Umwelt zu schonen.

In Bezug auf die Handhabung bietet unser Teller große Flexibilität. Er ist spülmaschinenfest für eine leichte Reinigung und mikrowellengeeignet, sodass das Essen direkt auf dem Teller erwärmt werden kann. Dank seiner Temperaturbeständigkeit von -40°C bis +125°C ist er für den Gebrauch unter vielfältigsten Bedingungen geeignet. Mit diesem Teller haben Sie ein zuverlässiges und praktisches Utensil für jede Mahlzeit.
Abmessungen
Höhe: 1,4 cm, Ø 19 cm, Gewicht: 95 g

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.