Kinderbecher 0,18 L, unzerbrechlich

orange

4,39 €

Lieferzeit: 1-2 Wochen

Farbe
Eigenschaften
Einsatzbereich: Krippe & Kindergarten, Schule & Hort, Therapie & Pflege
Material: Polycarbonat
Produktnummer: 20155or
Produktbeschreibung
Kinderbecher

Der Jubee Kinderbecher wurde mit höchster Sorgfalt aus Polycarbonat (PC) hergestellt, einem speziell für den Kontakt mit Lebensmitteln entwickelten Material. Im Gegensatz zu anderen Materialien wie Glas oder Melamin besticht PC durch seine unvergleichliche Robustheit. Er ist nahezu unzerbrechlich, was ihn zur idealen Wahl für Kinderhände macht. Sein leichtes Gewicht macht ihn zudem zu einem Liebling bei den Kleinen, wenn es ums Trinken geht.

Dieser Becher ist nicht nur irgendein Kinderbecher – er ist ein Profi in seinem Bereich! Jahrelang hat sich der Einsatz dieses Bechers in Kindergärten, Horten und bei Tagesmüttern bewährt. Er wurde speziell entwickelt, um den hohen Anforderungen des Alltags mit Kindern gerecht zu werden. Sein robustes Design stellt sicher, dass er ständiges Umfallen, Werfen und andere kleine "Unfälle", die im Kinderalltag vorkommen können, problemlos übersteht.

In einer Welt, in der Nachhaltigkeit immer wichtiger wird, bietet der Kinderbecher von Jubee eine umweltfreundliche Option. Seine Langlebigkeit bedeutet, dass er nicht oft ersetzt werden muss. Noch besser ist, dass er am Ende seiner langen Lebensdauer recyclingfähig ist, was ihn zu einer ausgezeichneten Wahl für die Umwelt macht.

Der Jubee Kinderbecher bietet Sicherheit und Qualität, Ein Muss für jedes Kinderzimmer!

UNZERBRECHLICH & KRATZFEST
Spülmaschinengeeignet: JA
Mikrowellengeeignet: JA
Temperaturbeständig von -40°C bis +125°C
Abmessungen
Höhe 7,5 cm, Ø: 6,5 cm, Gewicht: 40 g Füllmenge: 180 ml

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.