Lernen-mit-Perlen

71,49 €

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Eigenschaften
Altersgruppe: ab 5 Jahre
Einsatzbereich: Krippe & Kindergarten, Schule & Hort, Therapie & Pflege
Farbe: Bunt
Hersteller: Diverse
Material: Holz, Kunststoff
Neuheit: Neu
Produktnummer: 35008
Produktbeschreibung
Kreatives Feinmotorik-Spiel


Dieses Fädelspiel erfordert nicht nur eine gute Feinmotorik, sondern ebenso ein ausgeprägtes Formen- und Farbenverständnis! Die unterschiedlich geformten Perlen können zwar auch frei aufgefädelt werden, wodurch die buntesten Kreationen entstehen. Ziel ist es aber, die Aufgaben auf den Karten zu erfüllen. Dort ist jeweils eine Form aus Perlen abgebildet, welche die Kinder nun selbst nachbilden sollen. Dazu müssen die Kinder selbst entscheiden, welche Farben und Formen als nächstes an der Reihe sind und wo sie platziert werden müssen. Das ist ganz schön anspruchsvoll!


Farben und Formen spielerisch fördern

Das Formen- und Farbenverständnis entwickeln Kinder im Kleinkindalter, etwa ab 3 Jahren können sie sich an diesem Spiel versuchen. Die Aufgaben sind unterschiedlich schwer: am Anfang können sie die Formen erst einmal kennen lernen. Wählen Sie einfache Form- und Farbreihen aus, welche die Kinder ohne Schnur nachlegen. Zum Auffädeln ist hier schon mehr Geschicklichkeit und Feinmotorik gefragt, um die Schnur durch die einzelnen Perlen zu ziehen. Zudem werden die Aufgaben komplexer und können mit dem Schwierigkeitsgrad an den Fortschritt des Kindes individuell angepasst werden!


Farben, Formen, Fädeln

Dieses Set besteht aus 72 Perlen und zwei Schnüren. Die bunten Perlen sind dreieckig, rechteckig, quadratisch und rund, was für jede Menge Abwechslung sorgt. 25 Karten mit unterschiedlich anspruchsvollen Aufgaben lassen keine Langeweile aufkommen! Die Kinder können Formen legen, auffädeln, aber genauso selbst kreativ werden und eigene Fantasiegebilde entwickeln. Zugleich ist das Spiel eine hervorragende Möglichkeit, die Feinmotorik und das Formen- und Farbenverständnis auszubauen.

Das kreative Feinmotorik-Spiel - da kommt so schnell keine Langeweile auf!
Abmessungen
Maße Verpackung: 25 x 25 x 2,5 cm

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.