Römerwagen

405,00 €

Lieferzeit: derzeit nicht liefer

Eigenschaften
Alter: von 4-7 Jahre
Einsatzbereich: Krippe & Kindergarten, Schule & Hort
Farbe: Rot, Schwarz
Hersteller: Dragon Toys
Lenkerhöhe: 60 cm
Material: Holz, Kunststoff, Metall
Sitzhöhe: 38 cm
Produktnummer: 50607-R
Produktbeschreibung
Hat hier jemand ein Taxi bestellt?

Ist das Dreirad besetzt, wollen andere Kinder ebenfalls damit fahren. Diese Situation ist Alltag, wenn mehrere Kinder miteinander spielen. Schließlich ist immer das interessant, was die anderen gerade machen! Dieses Fahrzeug garantiert Fahrspaß für zwei Kinder gleichzeitig! Während einer vorne in die Pedale tritt und Gas gibt, kann ein anderes Kind hinten Platz nehmen, hinknien oder stehen. Gemeinsam geht es dann auf große Fahrt und keiner muss warten!

Die Gemeinsamkeit stärken

Kinder spielen gerne mit-, aber auch schon einmal gegeneinander. Gerade, wenn ein Kind mit etwas beschäftigt ist, was ein anderes gerade ebenso möchte, gibt es schnell Streit. Dieser Römerwagen wird kurzerhand zum Doppel-Dreirad! Jetzt muss nur noch die Entscheidung fallen, wer strampeln muss und wer eine Pause machen darf. Und das auszuhandeln, ist für Kinder oft einfacher als abzuwarten, bis der andere seine Fahrt beendet hat! Darüber hinaus muss der Passagier dem Taxi-Fahrer vertrauen, dass selbst bei einer holprigen Fahrt kein Unfall geschieht. Das stärkt den Zusammenhalt, das Vertrauen in sich und andere und fördert die Teambildung!

Hochwertig und langlebig

Das Taxi-Dreirad besteht aus langlebigem und witterungsbeständigem Metall. Dank 17 Kilogramm Eigengewicht und dem breiten Radstand kippt das Fahrzeug selbst bei rasanten Kurvenfahrten nicht so leicht um! Mit der 38 Zentimeter hohen Sitzfläche und dem 60 Zentimeter hohen Lenker ist das Fahrzeug für Kinder zwischen 4 bis 7 Jahren geeignet. Besonders hervorzuheben sind außerdem die Reifen aus geschäumtem Gummi. Diese überzeugen durch ein angenehmes, geräuscharmes Fahrgefühl und lange Haltbarkeit.

Braucht jemand einen Fahrer? Das Taxi-Dreirad kommt sofort!
Abmessungen
Größe: 65 x 58 x 42 cm Gewicht: 17 kg

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.