Wer? Wie? Was? 

Bestellung

Wie kann ich bei Ihnen bestellen?

Sie können ganz bequem rund um die Uhr direkt im Shop bestellen, indem Sie Ihre Artikel in den „Warenkorb“ legen.
Unser kompetentes Serviceteam nimmt Ihre Bestellungen auch gerne per Telefon, Fax oder E-Mail entgegen:

Tel.: +49 2921 - 66 39 50
Fax: +49 2921 - 66 39 555
E-Mail: info@jubee.de

Muss ich ein Kundenkonto erstellen?

Nein. Sie können auch als „Gast“ bestellen. Hier geben Sie Liefer-/Rechnungsanschrift ein und diese Daten werden nicht als Kundenkonto im Shop gespeichert.
Jedoch müssen Sie Ihre Daten erneut eingeben, wenn Sie wieder bei uns bestellen wollen.

Ist ein Mindestbestellwert vorhanden?

Nein, wir erheben keinen Mindestbestellwert.
Egal, wie groß Ihr Warenkorb ist, es können auch Kleinstbestellungen aufgegeben werden, ab € 150,- liefern wir versandkostenfrei (Ausnahme: Ausgezeichnete Artikel).
Hinweise zu den Versandkosten finden Sie im Servicebereich unter Zahlung & Versand.

Wie kann ich Möbel oder Aussenspielgeräte bei Ihnen bestellen?

Da wir die Lieferzeiten bei Möbeln und Aussenspielgeräten immer taggenau bei unseren Herstellern und Produktionsstätten anfragen müssen, können sie diese Artikel nicht direkt über den Onlineshop bestellen. Sie haben aber die Möglichkeit, sich in unseren zur Verfügung stehenden Onlinekatalogen einen ersten Überblick über unser Produktsortiment zu verschaffen und können uns dann gerne eine Anfrage per Email oder über unser Kontaktformular zu senden. Falls es sich um ein größeres Projekt handelt oder Sie Unterstützung benötigen, können Sie gerne einen Termin mit einen unserer Aussendienstmitarbeiter vereinbaren.

Zahlung & Versand

Wie wird bei Vorkasse Bestellungen verfahren?

Bei sämtlichen Bestellungen per Vorkasse erhalten Sie von uns eine Bestätigungsmail mit den genauen Kontodaten und dem Verwendungszweck zur Überweisung. Nach verbuchtem Geldeingang geht die Ware zur weiteren Bearbeitung in unsere Logistik und anschließend in den Versand.

Welche Zahlungsarten werden angeboten?

Folgende Zahlungsarten stehen Ihnen zur Verfügung: Vorkasse, Paypal, Klarna-Rechnungskauf, Klarna - Ratenkauf, Apple Pay, Kreditkarte, Giropay, Rechnung, eps-Online-Bezahlsystem (Österreich). 
(Bonität vorausgesetzt)

Ist es möglich die Ware per Rechnung zu bezahlen?

Als Institution (z.B. Schule, Kita, Kiga, OGS, etc.) können sie bei uns auch auf Rechnung einkaufen. Sollte dies in Ihrer Bestellabwicklung nicht funktionieren, können Sie uns kurz eine Nachricht zukommen lassen, dann können wir die Zahlungsoption manuell anpassen. Als Privatkunde besteht die Möglichkeit per Klarna Rechnungskauf (Bonität vorausgesetzt) zu bezahlen.

Wie erhalte ich meine Rechnung?

Standardmäßig erhalten Sie Ihre Rechnung gemeinsam mit der Ware. Bei der Bestellung von Streckenware erhalten Sie die Rechnung nachdem Sie die Ware bekommen haben. Wenn Sie sich bei uns registriert haben, können Sie Ihre Rechnung auch Online in Ihrem Benutzerkonto abrufen.