Spiel- und Bewegungswürfel

107,49 €

Lieferzeit: 1-2 Wochen

Eigenschaften
Altersgruppe: ab 3 Jahre
Einsatzbereich: Krippe & Kindergarten, Schule & Hort, Therapie & Pflege
Farbe: Orange
Hersteller: Diverse
Material: Kunststoff, Polyester, Stoff
Produktnummer: 55093
Produktbeschreibung
Spiel- und Bewegungswürfel

Der Spiel- und Bewegungswürfel von Jubee ist mehr als nur ein einfacher Würfel – er ist das Herzstück für spielerische Bewegung und Spaß! Speziell für das faszinierende Spiel Poull Ball entwickelt, bietet dieser aufblasbare Würfel mit seinen sechs leuchtenden Farbseiten eine visuelle Anziehungskraft und Funktion zugleich. Seine robuste und flexible Beschaffenheit sorgt dafür, dass er sowohl drinnen als auch draußen seinen Platz findet.

Obwohl er für das Poull Ball-Spiel konzipiert wurde, lässt sich der Würfel auch hervorragend in andere Spiel- und Bewegungskonzepte integrieren. Nutzen Sie ihn als farbenfrohes Ziel bei Wurfspielen oder als markanten Mittelpunkt in Teamspielen. Sein auffälliges Design und die klaren Farben ziehen sofort alle Blicke auf sich und motivieren Spieler aller Altersgruppen. Ein kleiner Hinweis für alle kreativen Nutzer: Trotz seiner ansprechenden und robusten Erscheinung eignet sich der Würfel nicht als Sitzgelegenheit.

Für die Nutzung muss der Würfel lediglich aufgeblasen werden. Hierfür empfehlen wir den Einsatz eines Kompressors für große Bälle oder einer Fußpumpe für Matratzen. Dies gewährleistet, dass der Würfel seine optimale Form und Festigkeit erreicht. Nach dem Spiel ist er leicht zu reinigen und platzsparend zu lagern.

Der Spiel- und Bewegungswürfel von Jubee bereichert jedes Spielkonzept und bietet vielfältige Möglichkeiten für Bewegung und Spaß. Entdecken Sie die bunte Welt des Würfelspiels!
Abmessungen
Größe: 50 x 50 cm

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.