Oktopus-auf-dem-Kopf

107,10 €

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Eigenschaften
Altersgruppe: ab 2 Jahre
Einsatzbereich: Krippe & Kindergarten
Farbe: Blau, Gelb, Grün
Hersteller: Weplay
Material: Kunststoff
Produktnummer: 55020
Produktbeschreibung
Die witzigen Balancier-Oktopusse peppen jedes Bewegungsspiel auf. Das weiche, leichtgewichtige und geruchsneutrale Material sorgt für sicheres und geräuscharmes Spielen. Mit den Balancier-Oktopussen auf dem Kopf macht das Gleichgewichtstraining noch mehr Spaß. Die Körperwahrnehmung wird gefördert und eine gesunde Körperhaltung unterstützt.
Inhalt: 3 Balancier-Oktopusse in 3 Farben: blau, grün und orange
Material: Kunststoff
Alter: ab 3 Jahren, nicht für Kinder unter 24 Monaten geeignet. Die witzigen Balancier-Oktopusse peppen jedes Bewegungsspiel auf. Das weiche, leichtgewichtige und geruchsneutrale Material sorgt für sicheres und geräuscharmes Spielen. Mit den runden Balancier-Oktopussen auf dem Kopf macht das Gleichgewichtstraining noch mehr Spaß. Die Körperwahrnehmung wird gefördert und eine gesunde Körperhaltung unterstützt.
Abmessungen
Größe: 15,5 x 15,5 x 12 cm

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.