Holz Kippwaggon | Zug | DYNAMIKO

55,00 €

Spedition: 14,00 €

Lieferzeit: 5-8 Werktage

Eigenschaften
Altersgruppe: ab 18 Monaten
Einsatzbereich: Krippe & Kindergarten, Schule & Hort
Farbe: Beige, Grau, Natur, Schwarz
Hersteller: DYNAMIKO
Material: Holz
Produktnummer: 180152
Produktbeschreibung
Entdecken Sie den Holz Kippwaggon von DYNAMIKO – das ideale Spielzeug für junge Entdecker und Baumeister! Dieser einzigartige Kippwaggon, entworfen für Kinder ab 18 Monaten, kombiniert Spielvergnügen mit Lernerfahrungen und fördert die motorischen Fähigkeiten sowie die Kreativität der Kleinsten.

Mit einer beeindruckenden Traglast von bis zu 5 kg bietet der Waggon genügend Platz für allerlei Ladegut. Ob bunte Würfel, Bausteine oder andere Schätze – der Kippwaggon transportiert die Ladung sicher zum Ziel. Doch was den DYNAMIKO Kippwaggon wirklich auszeichnet, ist seine innovative Allradlenkung. Diese sorgt für eine spurtreue Nachfolge, ganz gleich ob hinter der Lokomotive oder beim freien Manövrieren durch das Kinderzimmer. Wie auf Schienen folgt der Waggon jedem Pfad, den die kleinen Lokführer wählen.

Neben seiner Funktionalität begeistert der Kippwaggon durch sein pädagogisch wertvolles Design. Mehrere bunte Würfel regen zum Zählen, Stapeln und Sortieren an, wodurch neben der Feinmotorik auch das Farbverständnis und die räumliche Wahrnehmung geschult werden.

Gefertigt aus hochwertigem Holz, steht der Kippwaggon von DYNAMIKO nicht nur für stundenlangen Spielspaß, sondern auch für Nachhaltigkeit und Langlebigkeit. Er ist robust genug, um den Abenteuern kleiner Baumeister standzuhalten und gleichzeitig sicher für ihre kleinen Hände.

Ob als Geschenk oder als neue Bereicherung für die Spielzeugsammlung – der Holz Kippwaggon von DYNAMIKO ist eine Investition in die Entwicklung Ihres Kindes. Er bietet eine perfekte Kombination aus Spaß und Lernmöglichkeiten, verpackt in einem liebevoll gestalteten Spielzeug, das die Fantasie anregt und zu neuen Abenteuern einlädt.

Hergestellt in Deutschland ✔
Hergestellt mit regionalen Partnern und Werkstätten für Menschen mit Behinderung ✔
Entwickelt für den täglichen Gebrauch in Kindergärten ✔
Einsetzbar im Innenbereich & trockener Außenbereich ✔
Nahezu ausschließlich Buche ✔
Holz ausschließlich aus nachhaltiger Waldbewirtschaftung ✔
Oberflächen & Farben Ausschließlich DIN EN 71 konform ✔
Abmessungen
30 x 13 x 13 cm Gewicht: 0,9 kg

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.