Activity-Würfel 8-seitig, 2er Set

95,19 €

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Eigenschaften
Altersgruppe: ab 3 Jahre
Einsatzbereich: Krippe & Kindergarten, Schule & Hort, Therapie & Pflege
Farbe: Bunt
Hersteller: Spordas
Material: PVC, Schaumstoff
Neuheit: Neu
Produktnummer: 50063
Produktbeschreibung
Jeder Wurf eine Herausforderung mit dem Activity-Würfel im Doppelpack

Dieser Bewegungswürfel verlangt vom ausführenden Kind nach jedem Wurf eine Aktion, die in Vinylfenstern abzulesen ist. Spielspaß im Team und Bewegung sind damit garantiert. Der Würfel ist ideal, um selbst kleine Stubenhocker zum Knobeln und Sporteln zu motivieren.

Würfelspaß im Achteck für Kinder ab drei Jahre

Klar können Kinder ab drei Jahre den achteckigen Würfel schon tüchtig werfen. Aber was verlangt er, wenn er liegen bleibt? Das entscheiden die Eltern oder Kindergartenbetreuer mit immer wechselnden, selbst beschrifteten Activity-Karten. Die werden hinter die durchsichtigen Vinyl-Fenster geschoben, die auf jeder andersfarbigen Seite aufgearbeitet sind. Karten gehören nicht zum Lieferumfang.

Spaß für alle Kinder im Krippenzimmer oder auf dem Kindergarten-Spielplatz

Die strapazierfähige Hülle des Bewegungswürfels verträgt auch kräftige Würfe auf Sand, Gras oder Pflastersteinen gut. Gefördert werden damit alle kindgerechten Arten von Kreativität. Beispielsweise können Aufgaben pro Würfel als körperliche Herausforderungen wie Hampelmann, einmal das Zimmer umrunden, Arm- oder Beinkreisen und mentale Lernspiele wie Zahlen erkennen, Figuren zuordnen oder Farben benennen kombiniert werden.

Bewegungswürfel - handlich, weich und variabel

Die beiden Bewegungswürfel im Set haben auf jeder der acht Seiten eine andere Farbe. Abwechslung bringen die austauschbaren Kärtchen, die gerne auch als Bilder gestaltet sein können. Mit 15 x 15 x 15 cm pro Seite fördert das Activity-Würfelspiel auch die Motorik mit Anfassen und Festhalten sowie Werfen.

Spielspaß, Kreativität und Motivation zur Bewegung bieten die Würfel im Zweier-Set. Machen Sie daraus gleich ein Geburtstagsgeschenk als Party-Gag für alle Kinder!
Abmessungen
Maße: 15 x 15 x 15 pro Seite

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.