Ballpumpe

11,99 €

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Eigenschaften
Altersgruppe: ab 3 Jahre
Einsatzbereich: Krippe & Kindergarten, Schule & Hort
Farbe: Grau
Hersteller: Dragon Toys
Material: Kunststoff, Metall
Produktnummer: 55012
Produktbeschreibung
Dragon Toys Ballpumpe


Ballpumpe von Dragon Toys

Aus! Aus! Aus! - Aus! - Das Spiel ist aus! Deutschland ist Weltmeister.
Herbert Zimmermann

Diesen Satz hätte die Welt wohl nie gehört, wenn nicht eine gute Ballpumpe vorhanden gewesen wäre.

Ball aufpumpen, wie und wofür?
Es ist kaum zu glauben, aber es werden tatsächlich viele gute Bälle entsorgt, nur weil sie platt sind. Dabei ist es sehr einfach, dem Spielutensil mittels Pumpe wieder Leben einzuhauchen.
Die Handhabung ist einfach und selbst für noch sehr junge Menschen kein Problem.
Die Ballnadel, auch Ventilnadel genannt, wird in das Ventil des Balls gesteckt. Dabei sollte darauf geachtet werden, dass die Ventilnadel speziell für den jeweiligen Balltyp geeignet ist.

Dann wird der Kolben sooft nach unten gedrückt, bis der Ball die gewünschte Härte hat. Schon kann das Spiel losgehen.

Besonderheiten der Dragon Toys Ballpumpe
Wichtig ist die Größe der Pumpe. Der Nutzer wird sie dabeihaben wollen, um immer für ausreichende Ballqualität zu sorgen. Da in Sporttaschen normalerweise nur wenig Platz ist, sollte dieses Hilfsgerät möglichst wenig davon in Anspruch nehmen.

Gleichzeitig muss der Kolben aber groß genug sein, um schnell eine Befüllung zu gewährleisten.
Das Verhältnis "klein, aber hohe Leistung" ist bei der Dragon Toys Ballpumpe gut umgesetzt worden.

Gut gelöst ist auch die Möglichkeit, die Ventilnadel im Griff zu verstauen. Dies verhindert ein Verlieren und eliminiert die Verletzungsgefahr beim Transport.

Als Tipp: Eine Ballpumpe ist unverzichtbar und daher eine hervorragende Geschenkidee für Ballsportler!
Abmessungen
Länge: 22 cm

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.