Bastelkleber 1.000 ml

ohne Lösungsmittel

20,25 €

Inhalt: 1 Liter

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Produktnummer: 13003
Lagerbestand: 12
Produktbeschreibung
Bastelkleber 1000 ml

Der transparente Bastelkleber von Jubee mit hoher Klebekraft

An einen Bastelkleber werden gewisse Erwartungen gestellt, die der Bastelkleber 1000 ml
mitbringt. Er ist deshalb besonders gut für das Basteln mit Kindern jeden Alters geeignet.

Kreative Bastelwerke brauchen Kleber mit hoher Klebekraft

Dieser Bastelkleber von Jubee zeichnet sich aus durch seine hohe Klebekraft. Er trocknet rasch und vollständig aus.
Getrocknet sieht der Kleber transparent aus. Kinder wollen rasch ein Ergebnis ihrer Kreativität sehen und nicht lange darauf warten. Der Kleber eignet sich zum Arbeiten mit Papier, Kork, Karton, Styropor sowie mit Holz, Leder und Textilien. Auch leichtere Kunststoffe lassen sich gut mit diesem Bastelkleber verarbeiten.

Ein Klebstoff ohne schädliche Inhaltsstoffe

Dieser Bastelkleber ist sanft zu kleinen Kinderhänden und enthält keine Lösungsmittel, welche die Haut oder die Atemwege reizen könnten. Der weiße Klebstoff zeichnet sich durch seine Wasserbasis aus.
Er lässt sich deshalb ganz einfach von den Händen abwaschen. Ebenso leicht lässt sich der Bastelkleber aus Kleidung auswaschen, wenn sich mal ein Tropfen darauf verirrt hat.
Dieser Bastelkleber ist auch mit 5000 ml erhältlich.

Viele Gründe also, gerade diesen Bastelkleber zu verwenden!
Abmessungen
Inhalt: 1000ml

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.