Große Handpuppe Opa

95,19 €

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Eigenschaften
Altersgruppe: ab 2 Jahre
Einsatzbereich: Krippe & Kindergarten
Farbe: Beige, Blau, Braun, Grau
Hersteller: Diverse
Material: Fleece, Polyester
Produktnummer: 39320
Produktbeschreibung
Heute lauschen wir Opas spannenden Geschichten


Ein wahrer Klassiker in Kita, Hort und Krippe ist das Puppentheater. Dort gibt es immer wieder spannende, abenteuerliche und lustige Geschichten anzuschauen, eine fantasievoller als die andere. Heute ist Opa an der Reihe! Ein kleines Theater sorgt für Abwechslung im Alltag und begeistert schon die Kleinsten. Vielleicht gestalten Sie sogar eine Mitmach-Geschichte und lassen die Kinder entscheiden, was als Nächstes geschieht? Im Anschluss können die Kinder erzählen, was sie aus der Geschichte gelernt haben und damit gleich noch ihr Kurzzeitgedächtnis trainieren.


Extragroße Handpuppe für unendlichen Spielspaß

Die Handpuppe Opa ist mit 70 Zentimetern besonders groß und damit garantiert auch aus der letzten Reihe sichtbar! In die Arme können Erwachsene und Kinder hineingreifen und somit die Handpuppe zum Leben erwecken. Zudem lässt sich die Puppe mit den eigenen Händen gut steuern. Realistische Bewegungen der Arme und Hände sind möglich und auch der Einkaufskorb von Oma lässt sich gut tragen. Bekleidung und Frisur sorgen dafür, dass die Kinder den Großvater auf den ersten Blick erkennen. Aber was hat er denn da in der Hosentasche? Ach, eine Taschenuhr! Opa ist aber auch immer überpünktlich!


Garantiert keine Langeweile!

Ein Puppentheater wird nie langweilig, denn mit Fantasie und Kreativität lassen sich die herrlichsten Geschichten nachspielen! Die Handpuppe ist so gestaltet, dass selbst kleine Kinder sie schon selbst bedienen können. Dank des liebevollen Designs erkennen schon die Kleinsten den Großvater, der abwechselnd spannende, lustige und aufregende Erlebnisse mit den Kindern teilt. Was Opa heute wohl erleben wird? Und ist Oma auch dabei? Seid gespannt Kinder!
Abmessungen
Größe: 70 x 30 cm

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.