Großfeldschach mit Box

511,99 €

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Eigenschaften
Altersgruppe: ab 5 Jahre
Einsatzbereich: Schule & Hort, Therapie & Pflege
Farbe: Schwarz, Weiß
Hersteller: Diverse
Material: EVA-Schaum, Kunststoff
Produktnummer: 63300
Produktbeschreibung
Schachspiel drinnen und draußen - für Groß und Klein

Das Großfeldschach mit Bodenmatte und Großbox aus unserem Spielzeug-Sortiment ist für Kinder und Erwachsene ideal.
Interessante und wichtige Details erfahren Sie dazu im folgenden Absatz. Freuen Sie sich auf Spaß beim Lesen und Spielen!

Schach - anspruchsvolles Spiel mit 32 Figuren

Schach, auch "Königliches Spiel" genannt, hat eine jahrtausendelange Tradition - es dürfte das beliebteste und bekannteste Brettspiel der Welt sein. Schon für Kinder ab 5 Jahren geeignet, kann es Erwachsene noch bis ins hohe Alter begeistern!
Dieses Großfeldschach ist ein Set aus einer Spielfeldmatte, 32 Figuren und Aufbewahrungsbox. Gefertigt ist das Schachspiel aus Materialien wie Kunststoff und EVA-Schaum (Ethylen-Vinyl-Acetat). Dank des hochwertigen Materials lässt sich dieses Schachspiel sowohl innen als auch im Freien nutzen. Die Farben sind Schwarz und Weiß. Dabei sind natürlich Dame und König, 2 Läufer, 2 Springer, 2 Türme und 8 Bauern im Set enthalten - jeweils 16 in Weiß und 16 in Schwarz.
Die Figuren sind bis zu 31 cm hoch, das schwarzweißkarierte Spielfeld misst 120 x 120 cm. Die Größe der schwarzen Aufbewahrungsbox mit Deckel und Rollen beträgt 79 x 2 x 52 cm.
Für Kinder ist das Schachspielen eine tolle Möglichkeit, um Konzentration zu lernen. Es fördert außerdem das vorausschauende Denken!

Denken mit Spaß verbinden - Schach spielen

Zwei Spieler sind aktiv, aber weitere können mitfiebern und sich begeistern. Jeder sollte seinem Favoriten die Daumen drücken! Eltern und Großeltern können Kindern so ein Schachspiel schenken. Spaß macht sicher aber auch das Mitspielen!
Abmessungen
Boxgröße:79 cm x 52 cm x 52 cm , 130 Liter Feldgröße: 120 x 120 cm Spielfiguren: Höhe 31 cm

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.