Happy Little Architect

95,20 €

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Eigenschaften
Altersgruppe: ab 18 Monaten
Einsatzbereich: Krippe & Kindergarten
Farbe: Natur
Hersteller: Diverse
Material: Holz
Neuheit: Neu
Produktnummer: 30099
Produktbeschreibung
Happy Little Architect

Kinder besitzen meist eine blühende Fantasie und folglich ein großes kreatives Potenzial. Um dies schon bei den Kleinsten zu fördern, haben die Macher von Happy Architect nun dessen kleines Pendant entwickelt: Happy Little Architect. Mit dem Stecksystem Happy Architect aus Holz können Kleinkinder mühelos kleine Spielwelten selbst erschaffen.

Ein Set von Happy Little Architect besteht aus 22 hölzernen Steckelementen, aus denen sich kleine hausähnliche Strukturen bilden lassen. Holz ist für kleine Kinder ideal zum Bauen. Es ist leicht, stabil, griffig, birgt kein nennenswertes Verletzungsrisiko und ist zu alledem noch nachhaltig. Die einzelnen Bauelemente haben unterschiedliche Formen und Größen. Das Größte misst 15 cm x 9 cm und das Kleinste 9 cm x 9 cm. Die Dicke der Holzplatten beträgt 9 mm. Die normalerweise naturbelassenen Elemente können auf Wunsch auch bemalt werden.

Happy Architect Little ermöglicht es auch kleinen Kindern ab 18 Monaten, sich eigene Spielwelten zu erschaffen. Aus den Steckelementen lassen sich verschiedene Designs bauen. So entsteht eine kleine Stadtlandschaft, die ihrerseits mit anderen Spielgebäuden oder Bauklötzen, Modellfahrzeugen und Spielfiguren kombinierbar ist. Das Stecksystem selbst lässt sich auch mit anderen Happy-Architect-Elementen kombinieren. So können aus mehreren Sets, wenn das Kind älter wird, noch größere Spiellandschaften entstehen.

Durch seine Vielseitigkeit fördert und schult Happy Little Architect Feinmotorik und Kreativität gleichermaßen. Das Zusammenstecken erfordert Geschick und die planvolle Erschaffung von Gebäuden Vorstellungskraft. Das Kind ist in der Lage, sich seine eigene Spielwelt zu kreieren, in der seine Spielfiguren Abenteuer erleben können. Ferner ist das Spielen mit Happy Little Architect ein guter Einstieg in das Bauen mit Bausteinen ganz allgemein. Und diese begleiten als kreative Spielzeuge die meisten durch ihre Kindheit.

Da das Erschaffen eigener Spielwelten etwas ist, woran nahezu jedes Kind Freude hat, und sich die Sets wunderbar erweitern, ergänzen und kombinieren lassen, eignet sich Happy Architect Little auch hervorragend als Geschenk für Kleinkinder ab 18 Monate.

Inhalt: 22 Teile
Abmessungen
Größtes Steckelement: 15 x 9 cm Kleinstes Steckelement: 9 x 9 cm Holzdicke: 9 mm

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.