Steckspiel | Holz-Octoplay 80-tlg.

345,49 €

Lieferzeit: 1-2 Wochen

Produktnummer: 30200-80
Produktbeschreibung
Kreative Konstruktionen mit dem 80-teiligen Holz-Octoplay

Stapeln, stecken, konstruieren lautet das Motto dieses Steckspiels aus Holz von Polydron Magnetic! Das Steckspiel besteht aus 80 Einzelteilen, die kreativ ineinandergesteckt werden können. Mit Fantasie, aber auch ein bisschen Mut, über sich hinaus zu wachsen, können die kleinen Baukünstler wunderbare Konstruktionen errichten!

Nachhaltig spielen mit Lerneffekt

Dieses nachhaltig produzierte Holz-Konstruktionsspielzeug spricht Kinder ab 3 Jahren auf mehreren Ebenen an. Einerseits verlangt das Holzspielzeug ein gewisses räumliches Vorstellungsvermögen, um die eigenen Ideen umzusetzen. Andererseits ist eine ruhige Hand gefragt, wenn die Einzelteile ineinandergesteckt werden. Genauso ist Mut erforderlich und das Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten. Denn nur, wer sich traut, kann die kreative Konstruktion noch größer und waghalsiger bauen als jemals zuvor! Doch auch Scheitern gehört zum Leben dazu. Wer nicht aufpasst, muss zusehen, wie das Kunstwerk in sich zusammenfällt. Jetzt heißt es: Nicht aufgeben oder traurig sein, sondern ran an die Arbeit und ein noch schöneres Konstrukt erschaffen! Durch die immer neuen Möglichkeiten eignet sich dieses Holzspielzeug für Krippen, Kitas, aber genauso als kreatives Geschenk.

Langlebiges Holz-Steckspiel für jeden Tag

Das Holzspielzeug besteht aus 80 runden Bauteilen, die mit den Schlitzen frei ineinandergesteckt werden können. Die einzelnen Holzelemente messen 12 Zentimeter im Durchmesser und sind für kleine und größere Kinder gut zu greifen. Zudem nehmen die Konstrukte dadurch schnell eine beeindruckende Größe an. Mit 6 Millimetern Dicke erweist sich das Steckspiel im Krippen- oder Kita-Alltag als sehr robust. So haben die Kinder in der Einrichtung lange Freude an diesem wunderbaren kreativen Holzspielzeug.
Abmessungen
Größe: Ø 12 cm; Dicke: 6 mm

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.