Hüpfsack 4er Set Farbig

83,99 €

Lieferzeit: 5-8 Werktage

Eigenschaften
Altersgruppe: ab 3 Jahre
Einsatzbereich: Krippe & Kindergarten, Schule & Hort
Farbe: Blau, Gelb, Grün, Rot
Hersteller: Diverse
Material: Polyester
Produktnummer: 55112
Produktbeschreibung
Farbiger Hüpfsack im 4er-Set - der klassische Bewegungsspaß

Sackhüpfen ist ein klassisches Bewegungsspiel, das den Kindern auch heute noch genauso viel Spaß bringt wie schon ihren Groß- und Urgroßeltern.

Sackhüpfen schult die Koordination

Natürlich macht Sackhüpfen nicht nur Spaß! Richtig viel Freude an diesem Sport haben die Kids, wenn sie um die Wette hüpfen. Das macht dann draußen auf dem Schulhof oder bei einem Sportfest doppelt so viel Spaß. Sackhüpfen schult gleichzeitig die Koordination und den Gleichgewichtssinn. Es stärkt die Muskeln und erhöht die Sprungkraft in den Beinen. Und powert so richtig schön aus!

Der farbige Hüpfsack im praktischen 4er-Set

Weil das Sackhüpfen eben mit mehreren Kindern auch mehr Spaß macht, bieten wir den Hüpfsack im praktischen 4er-Set an. Dabei sind die Säcke schön farbig: Es gibt sie in Gelb, Grün, Blau und Rot. So kann sich jedes Kind seine Lieblingsfarbe aussuchen.
Die Hüpfsäcke sind aus robustem und strapazierfähigem Polyester gearbeitet und haben jeweils zwei Haltegriffe am oberen Rand, an denen sich die Kids festhalten können. Ohne Griff misst ein Hüpfsack 60 x 26 x 26 cm. Er ist geeignet für Kinder ab 3 Jahren und ist in Kitas und Schulen sowie in Turnschulen und natürlich auch privat einsetzbar.

Damit sich Ihre Kids mal wieder so richtig auspowern können und dabei viel Spaß haben, ist das farbige Hüpfsack-Set genau richtig!
Abmessungen
Größe: 60 x 26 x 26 cm (Maße ohne Griffe)

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.