Kinderlöffel

Material: Edelstahl

2,40 €

Lieferzeit: 1-2 Wochen

Produktnummer: 67200
Produktbeschreibung
Kinderlöffel

Wenn es darum geht, die Kleinen für das gemeinsame Essen im Kindergarten zu begeistern, braucht es mehr als nur leckeres Essen. Ein kindgerechtes Besteck ist hierbei genauso entscheidend. Der Kinderlöffel von Jubee wurde genau mit diesem Gedanken im Hinterkopf entwickelt. Die perfekte Größe, gepaart mit einem ergonomischen Design, ermöglicht den Kindern, das Essen selbstständig und mit Spaß zu genießen.

Kinder sind von Natur aus neugierig und erkunden ihre Umgebung, dazu gehört auch ihr Essen und das verwendete Besteck. Der Jubee Kinderlöffel hält diesen kleinen Abenteuern stand. Er ist aus qualitativ hochwertigen Materialien gefertigt, die nicht nur die Sicherheit der Kinder gewährleisten, sondern auch dafür sorgen, dass der Löffel Mahlzeit für Mahlzeit hält. Ob er nun auf den Boden fällt oder fest umklammert wird - er ist für die Herausforderungen des Kindergartenalltags gewappnet.

Nach einem langen und spannenden Tag im Kindergarten möchten Eltern sich nicht mit aufwendiger Reinigung beschäftigen. Deshalb ist der Jubee Kinderlöffel spülmaschinenfest. Einfach in die Maschine geben und schon ist er bereit für den nächsten Einsatz. So bleibt mehr Zeit für die schönen Momente mit den Kleinen.

Der Kinderlöffel von Jubee - für unbeschwerte, gemeinsame Mahlzeiten im Kindergarten!
Abmessungen
12 x 3 cm

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.