Laternentragebügel

100 Stück aus Draht

36,89 €

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Eigenschaften
Altersgruppe: ab 3 Jahre
Einsatzbereich: Krippe & Kindergarten, Schule & Hort, Therapie & Pflege
Farbe: Silber
Material: Metall
Produktnummer: U203 00 00
Produktbeschreibung
Laternenbügel aus Draht

St. Martin steht vor der Tür: Laterne laufen ist ein echtes Highlight für die Kleinsten! Wieso nicht einmal eine Laterne selber basteln? Bei Jubee finden Sie als kleine Helferlein zum Basteln praktische Laternenbügel aus Draht. Im 100er-Pack eignen sie sich hervorragend zum gemeinsamen Basteln im Kindergarten und in der Schule.

Kreative Laternen selber basteln

Klassisch mit Transparentpapier, mit buntem Bastelpapier und einem kreativen Lochmuster für die Jüngsten oder mit einer filigranen Serviettentechnik für die etwas älteren Kinder: Das sind nur einige der Möglichkeiten, um für den im Abendschein leuchtenden Umzug zu St. Martin eine Laterne im individuellen Design zu gestalten. Das macht zu Hause jede Menge Spaß, aber auch in der Gruppe im Kindergarten oder in der Schule ist das immer wieder eine beliebte Idee, um die eigene künstlerische Kreativität zu entdecken.

Praktischer Bügel für die selber gestaltete Laterne

Der Laternenschirm ist fertig - jetzt fehlt nur noch ein praktischer Tragegriff. Hier kommt der Laternenbügel zum Einsatz. Es handelt sich dabei um einen Tragebügel aus Draht, der mit seinen 40 Zentimetern Länge einen bequemen Griff bei kleineren und größeren Laternen bietet. Er ist formstabil, lässt sich gleichzeitig aber mithilfe eines Erwachsenen gut von Hand in die gewünschte Form biegen. Der Laternenbügel dient nicht nur als Griff, sondern auch als Halterung für den Laternenstab. An diesem befestigen Sie wiederum die Lichterkette, die die selbst gebastelte Laterne im herbstlichen Abendschein beim beliebten Umzug zu St. Martin zum Leuchten bringt.

Lassen Sie Ihrem Kind einen unvergesslichen Sankt Martins Umzug erleben!
Abmessungen
Länge: 40cm

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.