Ninja-Line

202,49 €

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Eigenschaften
Altersgruppe: ab 3 Jahre
Einsatzbereich: Krippe & Kindergarten, Schule & Hort
Material: Holz, Metall, Nylon
Produktnummer: 55018
Produktbeschreibung
Ninja-Line

Die Ninja-Line gibt Kindern die Gelegenheit, sich an der frischen Luft zu bewegen und dabei spielend leicht Balance und Koordination zu trainieren. Die Bewegung erinnert an einen Ninja, wodurch Kinder schnell Interesse gewinnen. Es handelt sich um eine Slackline, an der Sie verschiedene Hangel-Elemente befestigen können, die hauptsächlich aus Holz, Metall und Nylon bestehen. Diese sind bei Jubee bereits im Lieferumfang enthalten.

Nachhaltig: Training mit der Ninja-Line

Bevor der Spaß beginnt, müssen Sie die Ninja-Line anbringen. Dafür benötigen Sie zwei Bäume, zwischen die Sie die zwölf Meter lange Slackline spannen können. Mit der mitgelieferten Ratsche hängt sie im Nu. Die Höhe lässt sich an die Größe der Kinder anpassen, um das Verletzungsrisiko zu minimieren. Die ebenfalls enthaltenen Baumschoner schützen die Baumrinde. Sobald die Line hängt, können Sie die Hangel-Elemente anbringen: Sie erhalten zwei Affenschaukeln, zwei Turnringe und drei Seilknoten.

Fördert Spaß, Balance und Teamwork

Die Ninja-Line ist für den Einsatz in Krippe, Kindergarten, Schule und Hort geeignet. Auch Ergotherapeuten können das Produkt bei ihrer Arbeit einsetzen. Die Kinder versuchen, sich von einem Ende der Line zum anderen zu hangeln. Gelingt ihnen das nicht auf Anhieb, üben sie an einzelnen Elementen das Hängen und Schaukeln. Mit der Zeit überwinden sie dann die gesamte Strecke. Wenn mehrere Kinder mitspielen, können Sie die Elemente nacheinander überwinden und somit das Abwechseln lernen.

Die Ninja-Line macht viel Spaß, denn Kinder können an der Herausforderung wachsen und sich mit Hilfe ihrer Arme und Hände fortbewegen, was im Alltag eine willkommene Abwechslung darstellt!
Abmessungen
Slackline-Band: 12 m inkl. Ratsche

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.