Sandspaten "MINI"

5,99 €

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Eigenschaften
Altersgruppe: ab 3 Jahre
Einsatzbereich: Krippe & Kindergarten
Farbe: Rot
Hersteller: Diverse
Material: Kunststoff
Produktnummer: 21041
Produktbeschreibung
Sandspaten "MINI"

Sandspaten für die ganz Kleinen - so macht Spielen Spaß

Was wäre eine Kindheit ohne Sand und Sandkasten? Sie bieten reichlich Gelegenheit, spielerisch zu lernen und sich die Zeit zu vertreiben. Kindgerechtes Spielzeug ist deshalb für jede Altersstufe wichtig. Für die ganz Kleinen gilt, dass Sandspaten, Förmchen und anderes Sandspielzeug gefahrlos zu handhaben sind.

Sandspaten MINI - arbeiten wie die Großen

Kindergartenkinder freuen sich über den Sandspaten. Durch seine kindgerechte Länge von 38,5 cm ist er genau richtig, um seine Aufgabe als Sandkastenspielzeug zu erfüllen. Mit ihm wird der Graben um die Sandburg ausgehoben, die Straße für die Spielzeugautos geschaffen oder der kleine Garten angelegt. Die Kleinen lernen, wie Hebelwirkung funktioniert und wie der Sand oder Gartenerde mit der Schaufel transportiert werden können. Dank des Griffs mit seinen Wölbungen ist das Sandspielzeug gut zu halten, viel Kraftaufwand braucht es dafür nicht.

Robuster Kunststoff - Spielen im Freien

Sicherheit beim Spiel ist oberstes Gebot. Deshalb legen wir bei der Auswahl unseres Kinderspielzeugs großen Wert darauf, dass das Material der jeweiligen Altersstufe entspricht. Der Kinderspaten für den Sandkasten hat abgerundete Kanten. Der Griff ist so gearbeitet, dass ihn Kinderhände gut und sicher halten können. Beliebt bei Kindern ist das kräftige Rot. Es gefällt nicht nur, sondern hilft auch bei der Suche nach Schaufel oder Kinderspaten, falls diese beim Spielen unter dem Sand oder im hohen Gras verschwinden.

Prima geeignet ist der Sandspaten auch als Geschenk zu einem Festtag oder als Mitbringsel, sei es zu einem Besuch oder dem Kindergeburtstag, denn Sandspielzeug kann man nie genug haben!
Abmessungen
Länge: 38,5 cm.

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.