Schwungtuch blau

3,5 m

95,49 €

Lieferzeit: 1-2 Wochen

Eigenschaften
Altersgruppe: ab 2 Jahre
Einsatzbereich: Krippe & Kindergarten, Schule & Hort, Therapie & Pflege
Farbe: Blau, Weiß
Hersteller: Diverse
Material: Nylon
Produktnummer: 55320
Produktbeschreibung
Schwungtuch blau - mit vereinten Kräften himmelwärts

Zusammen im gleichen Rhythmus schwingen und die Bälle tanzen lassen? Das tolle Schwungtuch im knalligen Blau macht es möglich. Spiel und Spaß unterm Himmelszelt!

Für Kinder ab 2 Jahren

Schon die Zwerge sind begeistert, wenn sie durch das federleichte Schwungtuch bunte Bälle hüpfen lassen können. Doch natürlich funktioniert das nur, wenn alle mitmachen. Die praktischen Griffe sorgen dafür, dass auch die ganz Kleinen das Schwungtuch sicher greifen und schwingen. Das Tuch aus abwaschbarem Nylon eignet sich perfekt für den Einsatz an der frischen Luft. Aber natürlich ist das gemeinsame Schwingen auch in höheren Räumen ein Spaß. Zudem sollte der Raum so bemessen sein, dass das blaue Schwungtuch seine 3,60 Meter Durchmesser voll entfalten kann

Altersgerecht die Hand-Augen-Koordination verbessern

Gemeinsam Bälle in die Luft befördern, ist schon eine spaßige Sache. Aber sie fördert auch wichtige Eigenschaften, die für die Entwicklung von Kindern hohe Bedeutung haben. Die Augen-Hand-Koordination wird durch das Tuch bestens trainiert. Was passiert mit den Bällen, wenn ich mit den anderen das Tuch schwinge? Die Kids lernen das ganz spielerisch - und sie lernen auch, wie wichtig der gemeinsame Rhythmus ist. Teamwork ist das Wichtigste: Erst dann, wenn wir alle zusammenhalten, fliegen die Bälle besonders hoch!

Warum ist das Schwungtuch eine tolle Anschaffung?

Das Tuch kann in Krippe und Kindergarten, Schule, Hort, Therapie & Pflege eingesetzt werden. Es bietet Spaß, aber auch koordinative Fähigkeiten wie bessere Augen-Hand-Koordination und mehr Gefühl für Rhythmus. Beim Schwingen sind gleich mehrere Kinder beschäftigt und lernen, wie wichtig Teamarbeit ist!
Abmessungen
Maße: Ø 360 cm

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.