Softball mit Elefantenhaut 6er Set | Dragon Toys

154,99 €

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Eigenschaften
Altersgruppe: ab 2 Jahre
Einsatzbereich: Krippe & Kindergarten, Schule & Hort, Therapie & Pflege
Farbe: Blau, Gelb, Grün, Lila, Orange, Rot
Hersteller: Dragon Toys
Material: Schaumstoff
Produktnummer: 55030-06
Produktbeschreibung
Softball mit Elefantenhaut 6er Set: ideal für Kinderhände

Das Softball-Set von Dragon Toys ist ideal für Kinder ab zwei Jahren. Es eignet sich für allerlei Wurf- und Schnappspiele.

Ballspiel: Tolle Griffigkeit, lebendige Farben

Die Softbälle aus Schaumstoff sind dank ihrer besonderen Softhaut sehr griffig. Auch kleine Kinder können so beim Wurf- und Schnappspiel tolle Erfolge erzielen und viel Spaß haben. In dem Ball-Set sind sechs leuchtend bunte Bälle enthalten. Der Durchmesser eines Balles beträgt 16 Zentimeter. Die Bälle sind ideal für Krippe und Kindergarten, aber auch für Schule und Hort sowie Pflege und Therapie.

Ganz soft und herrlich knautschig

In diese Bälle kann man seine Finger vergraben, so weich sind sie. Perfekt für das nächste Wurfspiel in der Krippe oder Kita. Dank ihrer soften Qualität tun sich die Kinder nicht weh, falls sie mal von einem Ball getroffen werden. Mit den farbenfrohen Bällen können die Kleinsten optimal Fangen und Werfen üben.

Auch wenn es wild hergeht, tut sich mit diesen sanften, aber robusten Bällen niemand weh. So machen Werfen und Fangen besonders viel Spaß!
Abmessungen
Durchmesser: 16 cm

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.