Softbowling

154,70 €

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Eigenschaften
Altersgruppe: ab 3 Jahre
Einsatzbereich: Krippe & Kindergarten, Schule & Hort
Farbe: Rot, Weiß
Hersteller: Dragon Toys
Material: EVA-Schaum
Produktnummer: 50005
Produktbeschreibung
Softbowling ist der Freizeitspaß für die ganze Familie

Softes Bowlen ist ein mobiler Bowling-Spaß für Klein und Groß. Das aus zwölf Teilen bestehende Bowling-Set eignet sich für Kinder ab drei Jahren. Softbowling schult die Koordination und Konzentration der Mitspieler. Dieser Mannschaftssport fördert das Gefühl der Zusammengehörigkeit und hält die Spieler in Bewegung. Das Set eignet sich gut für den Einsatz im Kindergarten-, Schul- und Hortbereich oder die ganze Familie.

Bowling - ein Sport mit spannender Geschichte

Bowling entstand im 19. Jahrhundert in den Vereinigten Staaten von Amerika. Damals gab es ein Kegelverbot in Connecticut. Um die Beschränkung zu umgehen, wurden aus neun Kegeln zehn Pins. Gespielt wird das Softbowling, wie auch das amerikanische Original, mit einem Bowlingball. Die Softbowling-Kugel hat drei Löcher - für den Daumen, Mittel- und Zeigefinger. Der Ball besteht, wie das restliche Softbowling-Set auch, aus weichem EVA-Schaum. Die zwölfteilige rote Softbowling-Ausrüstung ist sowohl im Innen- als auch im Außenbereich verwendbar. Durch das weiche, aber robuste Material schützt es besonders kleinere Kinder vor Verletzungen. Aufgrund der Materialauswahl ist softes Bowlen möglich.

Softbowling - eine tolle Geschenkidee für Jung und Alt

Sind Sie auf der Suche nach einem passenden Geschenk oder neuen Spiel- und Sportmaterialien? Dann ist das Softbowling-Set von Dragon Toys genau die richtige Entscheidung. Das Spiel hält Jung und Alt in Bewegung und bereitet außerdem viel Freude. Zudem fördert es die Koordination der Mitspieler. Durch den praktischen Aufbewahrungs-Rucksack eignet sich das Spiel für alle, die gerne einen Ausflug unternehmen. Aber auch im Innenbereich kommt das Bowling-Spiel als abwechslungsreiche Freizeitbeschäftigung infrage.
Abmessungen
Kegel Höhe: 11 cm Kugel: ø 17 cm

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.