Teller tief, unzerbrechlich

transparent

5,99 €

Lieferzeit: 1-2 Wochen

Farbe
Eigenschaften
Einsatzbereich: Krippe & Kindergarten, Schule & Hort, Therapie & Pflege
Material: Polycarbonat
Produktnummer: 20135ts
Produktbeschreibung
Tiefer Teller

Wenn es darum geht, sowohl Funktionalität als auch Sicherheit in einem Produkt zu kombinieren, steht der tiefe Teller von Jubee an vorderster Front. Entwickelt aus einem speziell für den Kontakt mit Lebensmitteln kreierten Polycarbonat (PC), bietet dieser Teller eine beeindruckende Stabilität, die dem alltäglichen Gebrauch mühelos standhält. Dabei hat er sich besonders im professionellen Umfeld von Kindergärten, Horten und bei Tagesmüttern über die Jahre als zuverlässiger Partner bewiesen. Im Vergleich zu herkömmlichen Materialien wie Glas oder Melamin überzeugt PC durch seine außergewöhnliche Robustheit und sein leichtes Gewicht.

Geschirr aus PC ist nicht nur langlebig, sondern auch recyclingfähig. Dies unterstreicht das Engagement der Marke, nachhaltige Lösungen anzubieten, die unsere Umwelt respektieren und gleichzeitig den Anforderungen des modernen Lebens gerecht werden. Ein Produkt, das ebenso für heute wie für morgen konzipiert ist.

Der tiefe Teller von Jubee ist mehr als nur ein Geschirrstück. Er ist eine Investition in Qualität, Sicherheit und Nachhaltigkeit. Ein unverzichtbarer Begleiter für Kindergärten und Grundschulen!

UNZERBRECHLICH & KRATZFEST
Spülmaschinengeeignet: JA
Mikrowellengeeignet: JA
Temperaturbeständig von -40°C bis +125°C
Abmessungen
Höhe: 3,4 cm, Ø 19 cm, Gewicht: 100 g Füllmenge: 350 ml

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.