Trinkbecher 0,3 L, unzerbrechlich

grün

4,59 €

Lieferzeit: 1-2 Wochen

Farbe
Eigenschaften
Einsatzbereich: Krippe & Kindergarten, Schule & Hort, Therapie & Pflege
Material: Polycarbonat
Produktnummer: 20163gn
Produktbeschreibung
Trinkbecher

Der Jubee Trinkbecher stellt die perfekte Wahl für den täglichen Gebrauch in Kindergärten, Horten und von Tagesmüttern dar. Entwickelt aus einem speziell für den Kontakt mit Lebensmitteln geeigneten Polycarbonat (PC), steht er für Sicherheit und Zuverlässigkeit. Wo Glas oder Melamin leicht zerbrechen oder splittern können, bietet der Jubee Trinkbecher eine unzerbrechliche Alternative. Sein leichtes Gewicht macht ihn zudem einfach handhabbar, selbst für kleine Kinderhände. Er übersteht Stürze, Stöße und alltägliche Abenteuer, ohne dabei Schaden zu nehmen.

Im Gegensatz zu anderen Materialien überzeugt Polycarbonat durch seine außergewöhnliche Langlebigkeit. Der Trinkbecher von Jubee wird somit nicht nur zum treuen Begleiter über viele Jahre, sondern trägt auch aktiv zum Umweltschutz bei. Das PC-Material ist nicht nur robust und widerstandsfähig, sondern auch recyclingfähig.

Trinkbecher von Jubee - ideal für jede Einrichtung!

UNZERBRECHLICH & KRATZFEST
Spülmaschinengeeignet: JA
Mikrowellengeeignet: JA
Temperaturbeständig von -40°C bis +125°C
Abmessungen
Höhe: 9,5 cm, Ø: 7,8 cm, Gewicht: 58 g Füllmenge: 300 ml

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.