Wahrnehmungsigel Mucki

190,40 €

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Eigenschaften
Altersgruppe: ab 2 Jahre
Einsatzbereich: Krippe & Kindergarten
Farbe: Bunt
Hersteller: Beleduc
Material: Stoff
Produktnummer: 39360
Produktbeschreibung
Wahrnehmungsigel Mucki 39360


Wahrnehmungsigel Mucki für kuschelige Entdeckungsspiele

Für Kinder ab zwei Jahren ist dieser Igel aus buntem Stoff ideal für eine Entdeckungsreise mit allen Sinnen. In dieser Entwicklungsphase ist das Ertasten eine wichtige Erkundung. Farblich wird die visuelle Wahrnehmung geschult. Außerdem entwickeln schon die Kleinsten allein und in der Gruppe ein immer besseres Zuordnungsvermögen.

Lust zum Anfassen und Ausprobieren am Igel für die Jüngsten

Etwa ab dem zweiten Lebensjahr haben Kinder das Bedürfnis, alles anzufassen und auszuprobieren. Dafür ist dieser Stoffigel mit abnehmbaren Stacheln super! Beim Bestaunen, Kuscheln und Umsortieren dürfen alle Kinder und Kinderbetreuer mitmachen. Die visuelle Wahrnehmung wird durch die stark unterschiedlichen Farben von Igelrücken, Stacheln und Klett-Platzhaltern gefördert. Jeder will sein Zuordnungsvermögen auch einmal ausprobieren!

Herrlicher Spielspaß für Spielstunden im Zimmer

Der Wahrnehmungsigel ist für das Spielen in Innenräumen ideal. Häufige Benutzung und heftige Beanspruchung durch ein Kind oder mehrere Kinder machen dem robust vernähten, plüschigen Stoff nichts aus. Die weiche Füllung lädt auch ohne Spielziel zum Knuddeln ein. Mit Geräuschen reagiert er auf Andrücken und motiviert damit noch stärker zum Ausprobieren und Umstecken. Je nach Entwicklungsstand kann die visuelle Wahrnehmung durch die abnehmbaren bunten Stacheln oder die ebenfalls aussteckbaren braunen Stacheln geschult werden.

Großer Knuddelfreund im weichen Stachelkleid

Der Igel ist mit 13 Stacheln (bunt und braun) bestückt und wird mit einem Farbwürfel für Gruppenspiele geliefert. Mit seinen 66,5 x 13 cm und der weichen Füllung dient er nebenbei gerne als Bodenhocker zum Ausruhen zwischen den Spielzeiten. Der Spielspaß wird bereits durch die aktivierten Igelgeräusche angeregt. Es gilt durch Aus- und Einstecken und Umsortieren allerhand herauszufinden, beispielsweise Gewohnheiten eines echten Igels oder die richtige Zuordnung von Igelstacheln zum gefragten Motiv auf der Unterseite.

Wie wecken Eltern und Betreuer am besten die Neugier der Jüngsten? Am besten mit diesem Wahrnehmungsigel, der sich gerne als Spielzeug, Kuscheltier und Ruhekissen zur Verfügung stellt!
Abmessungen
Größe: Ø 665 × 310 mm

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.