Winther Bagger

289,00 €

Spedition: 10,00 €

Lieferzeit: 1-2 Wochen

Eigenschaften
Alter: von 4-10 Jahre
Einsatzbereich: Krippe & Kindergarten, Schule & Hort
Farbe: Rot, Schwarz
Hersteller: Winther
Material: Stahl, pulverbeschichtet
Sitzhöhe: 38 cm
Produktnummer: 00625V
Produktbeschreibung
Winther Bagger - ein sicherer Bagger für den Sandkasten

Jetzt wird der Sandkasten zur Baustelle: Mit diesem stabilen Bagger von Winther können unzählige Schaufeln Sand bewegt werden.

Der stabile Bagger

Dieser stabile und hochqualitative Bagger von Winther ist so konstruiert, dass ein Umkippen fast unmöglich ist. Die Kinder können bergeweise Sand bewegen und dabei die Hand-Augen-Koordination schulen, denn der Bagger hat zwei Hebel zum Bewegen der Schaufel genau wie ein großer Bagger. Endlich wie die Großen auf der Baustelle arbeiten! Welches Kind wünscht sich das nicht? Mit diesem tollen Winther Bagger werden Rollenspiele ebenso wie die Fantasie gefördert.

Ein robuster Winther Bagger

Der Bagger von Winther zeichnet sich durch seine Robustheit und sein sicheres Design durch abgerundete Formen aus. Er ist aus Stahl gefertigt und pulverbeschichtet und steht für eine lange Lebensdauer. Sein Korpus ist rot, während der wasserdichte Sitz und die soliden Handgriffe aus schwarzem Gummi gefertigt sind. Die Sitzhöhe beträgt 38 cm. Der Bagger ist geeignet für Kinder zwischen 4 und 10 Jahren und bereichert jeden Fuhrpark.

Mit diesem soliden Winther Bagger macht das Buddeln im Sand richtig Spaß!
Abmessungen

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.