Winther MINI BikeRunner

131,50 €

Spedition: 10,00 €

Lieferzeit: 5-8 Werktage

Eigenschaften
Alter: von 2-4 Jahre
Einsatzbereich: Krippe & Kindergarten
Farbe: Rot, Schwarz
Hersteller: Winther
Lenkerhöhe: 43 cm
Material: Stahl, pulverbeschichtet
Sitzhöhe: 31 cm
Produktnummer: 00412V
Produktbeschreibung
Ultimativer Fahrspaß für die Kleinsten mit dem BikeRunner

Der Bewegungsdrang ist groß und die Neugier unermesslich. Aber ein Fahrrad oder Roller verlangt den Kleinen noch zu viel ab. Da ist das Winther MINI BikeRunner der perfekte Begleiter für die Kinder. Das Laufrad ermöglicht es, eigenständig zu fahren und zu manövrieren. Fast wie die großen Kinder auf ihren Fahrrädern bewegen sich die Kleinsten damit frei durch ihre Umgebung. Dank der auf die Bedürfnisse der Kleinsten angepassten Konstruktion ist Fahrspaß garantiert.

Fahren und flitzen ab zwei Jahren

Das Winther MINI BikeRunner hat eine Sitzhöhe von 31 cm sowie eine Lenkerhöhe von 43 cm. Damit eignet es sich für Kinder von zwei bis vier Jahren, die noch keinen Roller und kein Fahrrad fahren können bzw. noch zu klein dafür sind. Der Hersteller Winther hat das Laufrad mit einem extra tiefen Einstieg versehen. Das Auf- und Absteigen gelingt so auch den Kleinsten problemlos und sie können damit los flitzen.
Das Laufrad ist aus pulverbeschichtetem Stahl und deshalb gut vor Rost geschützt. Die Vollgummiräder sind breit und belastbar, um sicheren Fahrspaß zu gewährleisten.

Koordinationstraining und Motorikschule auf zwei Rädern

Durch das selbstständige Steuern des BikeRunners lernen schon die Kleinsten wichtige Fähigkeiten. Gleichgewicht und Koordination werden genauso gefördert wie die Reaktionsfähigkeit und Geschicklichkeit. Darüber hinaus entwickelt sich aber nicht nur die Motorik der Kinder weiter. Der Umgang mit dem Laufrad und dessen Beherrschung ist ein Erfolgserlebnis, das das Selbstvertrauen steigert. Und ganz nebenbei werden Sozialverhalten und -kompetenz durch die Interaktion mit anderen Kindern, die laufen, flitzen oder fahren, gefördert.

Das Laufrad Winther MINI BikeRunner vereint perfekt Spaß und Freude für die Kleinsten mit dem Erlernen motorischer wie sozialer Fähigkeiten!
Abmessungen
Größe: 41x75x43 cm (LxBxH) Sitzhöhe: 31 cm

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.