Winther MINI Scooter

139,50 €

Spedition: 10,00 €

Lieferzeit: 1-2 Wochen

Eigenschaften
Alter: von 1-3 Jahre
Einsatzbereich: Krippe & Kindergarten
Farbe: Rot, Schwarz
Hersteller: Winther
Lenkerhöhe: 38 cm
Material: Stahl, pulverbeschichtet
Sitzhöhe: 24 cm
Produktnummer: 00438V
Produktbeschreibung
Winther MINI Scooter

Dieser Kinderroller ist ein Klassiker in der Kinderwelt und hat schon Generationen von kleinen Abenteurern begleitet. Für das erste Fahrerlebnis des Kindes ist der MINI Scooter genau das Richtige. Er bietet Platz für ein Kind und verspricht dabei ein sehr feines Fahrgefühl.

Sicherheit und Komfort sind bei diesem Roller die oberste Priorität. Mit seinem großen Vorderrad gewährleistet der MINI Scooter optimale Stabilität, was gerade für die jungen Fahrer von großer Bedeutung ist. Der anatomisch ausgeformte Sitz garantiert, dass kleine Kinder nicht nur komfortabel, sondern auch sicher sitzen. Hier wurde an jedes Detail gedacht, um sowohl Eltern als auch Kindern ein sorgloses und fröhliches Fahrerlebnis zu bieten.

Der Winther MINI Scooter ist mehr als nur ein Spielzeug; er ist ein Lernmittel. Er unterstützt dynamisches Fahren und hilft Kindern, ein gutes Balanceverhalten zu entwickeln. Während die Kleinen Spaß auf ihrem Roller haben, fördern sie gleichzeitig ihre Kraft und Ausdauer. Ein Produkt, das Spaß und Lernen perfekt miteinander verbindet.

Der Winther MINI Scooter von Jubee ist ein treuer Begleiter, der Ihr Kind sicher durch die ersten Fahrerlebnisse führt und dabei spielerisch wichtige Fähigkeiten vermittelt. Ein echtes Must-Have für jeden kleinen Abenteurer!
Abmessungen
Größe: 36x59x38 cm (LxBxH) Sitzhöhe: 24 cm

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.