Winther OFF-ROAD Dreirad Maxi

467,00 €

Spedition: 27,00 €

Lieferzeit: 1-2 Wochen

Eigenschaften
Alter: von 5-12 Jahre
Einsatzbereich: Krippe & Kindergarten, Schule & Hort
Farbe: Schwarz, Silber
Hersteller: Winther
Lenkerhöhe: 74 cm
Material: Stahl, pulverbeschichtet
Sitzhöhe: 31 cm
Produktnummer: 8446974V
Produktbeschreibung
Winther OFF-ROAD Dreirad Maxi

Ein wahrer Klassiker von Winther, jetzt in unvergleichlichem Off-Road Design! Dieses exklusive Kinderfahrzeug sticht sofort ins Auge durch seinen coolen Chrom-Look, der Abenteuerlust und Eleganz miteinander verbindet. Nicht nur in Sachen Design, sondern auch in der Verarbeitung setzt Winther Maßstäbe. Denn wie gewohnt, vermittelt jedes Winther Fahrzeug ein unvergleichliches Fahrgefühl, das Kinder immer wieder begeistert.

Das Winther OFF-ROAD Dreirad wurde speziell für kleine Abenteurer entwickelt. Durch den verstellbaren Sitz haben Kinder besonders lange Spaß an diesem Fahrzeug. Seine besonders breiten, profilierten Reifen sorgen nicht nur für ein beeindruckendes Aussehen, sondern bieten auch maximalen Grip auf jedem Untergrund. Egal ob im Park, im Garten oder auf Feldwegen – mit diesem Dreirad sind grenzenlose Abenteuer vorprogrammiert. Dabei fördert das Fahrzeug nicht nur den Fahrspaß: Durch das Treten wird die körperliche Entwicklung der Kinder gefördert, indem Kraft und Ausdauer spielerisch trainiert werden.

Doch das ist noch nicht alles: Das Winther OFF-ROAD Dreirad verfügt über eine praktische Anhängerkupplung. Damit wird der Fahrspaß nicht nur verdoppelt, sondern es öffnen sich auch völlig neue Spielideen. Einfach einen Anhänger anhängen und schon kann es losgehen, ob mit Spielzeug, Freunden oder was das Kinderherz sonst noch begehrt.

Das Winther OFF-ROAD Dreirad in maxi von Jubee ist nicht nur ein Hingucker, es bietet auch uneingeschränkten Fahrspaß und fördert gleichzeitig die körperliche Entwicklung der Kinder. Ein Must-have für alle kleinen Abenteurer!
Abmessungen
Größe: 101x61x74 cm (LxBxH) Sitzhöhe: 31 cm

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.