Winther StarScooter | Roller

338,00 €

Spedition: 10,00 €

Lieferzeit: 1-2 Wochen

Eigenschaften
Alter: von 8-12 Jahre
Einsatzbereich: Schule & Hort
Farbe: Rot, Schwarz
Hersteller: Winther
Lenkerhöhe: 93 cm
Material: Stahl, pulverbeschichtet
Produktnummer: 00598V
Produktbeschreibung
Winther Roller StarScooter

Der Winther Roller StarScooter von Jubee ist nicht nur ein Kinderfahrzeug, sondern ein echtes Stück Kindheitserinnerung. Seit Generationen begeistert er durch sein stromlinienförmiges Design, dass auf den ersten Blick an Abenteuer, Freiheit und unbändigen Spaß denken lässt. Jeder, der einmal auf ihm gefahren ist, wird die besondere Qualität und das unvergleichliche Fahrgefühl, für das Winther bekannt ist, sofort erkennen.

Rollerfahren ist nicht nur ein riesiger Spaß, sondern auch ein Meilenstein in der motorischen Entwicklung eines Kindes. Der StarScooter unterstützt junge Entdecker dabei, ihre Koordination und ihren Gleichgewichtssinn zu schärfen. Mit jedem Stoß, den die kleinen Füße dem Scooter geben, wächst nicht nur das Selbstbewusstsein des Kindes, sondern es werden auch Kraft und Ausdauer trainiert. So wird Spiel und Bewegungsförderung auf natürliche Weise kombiniert.

Bei all dem Spaß kommt die Sicherheit natürlich nicht zu kurz. Die robuste Bauweise und die qualitativ hochwertigen Materialien garantieren, dass dieser Roller viele Jahre treuer Begleiter sein wird. Er wird Erinnerungen schaffen, Abenteuer begleiten und stets ein zuverlässiges Gefährt sein.

Der Winther StarScooter von Jubee ist mehr als nur ein Roller – er ist ein Stück Kindheit, das niemals alt wird!
Abmessungen
Größe: 47x123x93 cm (LxBxH)

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.