Winther Taxi

456,00 €

Spedition: 9,00 €

Lieferzeit: 5-8 Werktage

Eigenschaften
Alter: von 4-7 Jahre
Einsatzbereich: Krippe & Kindergarten
Farbe: Rot, Schwarz, Silber
Hersteller: Winther
Lenkerhöhe: 62 cm
Material: Stahl, pulverbeschichtet
Sitzhöhe: 38 cm
Produktnummer: 00462V
Produktbeschreibung
Winther Taxi


Mit dem Winther Taxi sind die Kinder gemeinsam unterwegs

Ein Dreirad kennt jeder, schließlich haben die meisten Kinder so ein Fahrzeug. Das Winther Taxi ist auch ein Dreirad, aber eines, auf dem zwei Kinder gemeinsam unterwegs sind und so zusammen Fahrspaß erleben. Spielerisch werden die Zusammenarbeit, der Gemeinschaftssinn und die Fairness erlernt und geübt.

Drinnen und draußen ein toller Flitzer für Zwei

Das Winther Taxi besteht aus Stahl und zieht mit seinen kräftigen Farben die Blicke magisch an. Das Gestell ist rot, die Sitze und Griffe sind schwarz, das Trittblech für den Passagier ist silbern. Und die Vollgummireifen werden niemals platt sein, wodurch der Fahrspaß garantiert ist. Geeignet für Kinder zwischen vier und sieben Jahren, findet sich das Dreirad nicht nur in Kitas, sondern auch in Grundschulen wieder. Schließlich ist das robuste Fahrzeug für den Fahrspaß im Freien gebaut worden. Aber auch in ausreichend großen Innenräumen toben die Kinder sich gerne mit dem Winther Taxi aus und erlernen durch Rollenspiele die Zusammenarbeit.

Gemeinsamkeit wird großgeschrieben und gefördert

Auf dem zweisitzigen Winther Taxi tritt ein Kind in die Pedale, das andere wird gefahren, ist also der Passagier des Taxis. Ob die Kinder sich im Rollenspiel nun als Taxifahrer mit Passagieren, als Elternteil oder Lieferant betätigen, entscheiden sie ganz alleine. Die sozialen Fähigkeiten werden durch diese gemeinsamen Rollenspiele verstärkt, denn die Kinder müssen auch eigenständig entscheiden, wer das Winther Taxi Dreirad fährt, wer gefahren wird und wann sie sich abwechseln. Abgesehen von dem gemeinsamen Fahrspaß können die Kinder mit dem Winther Taxi auch erste Erfahrungen in der Verkehrserziehung machen.
Abmessungen
Größe: 58x98x62 cm (LxBxH) Sitzhöhe: 38 cm

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.