Heuwender Kreiselschwader | Anhänger Holzfahrzeuge | DYNAMIKO

65,00 €

Spedition: 14,00 €

Lieferzeit: 5-8 Werktage

Eigenschaften
Altersgruppe: ab 18 Monaten
Einsatzbereich: Krippe & Kindergarten, Schule & Hort
Farbe: Beige, Gelb, Natur
Hersteller: DYNAMIKO
Material: Holz
Produktnummer: 180497
Produktbeschreibung
DYNAMIKO präsentiert mit Stolz seinen neuesten Heuwender-Anhänger, ein Meisterwerk handwerklicher Kunst, das speziell für die DYNAMIKO Holzfahrzeuge entwickelt wurde. Mit einer beeindruckenden Traglast von 5 kg und der Eignung für Kinder ab 18 Monaten, bietet dieses robuste, aber vollkommen kindersichere Spielzeug eine Kombination aus Spaß, Funktionalität und Langlebigkeit, die in der Spielzeugwelt ihresgleichen sucht.

Der Kreiselschwader ist nicht nur ein optischer Hingucker, sondern zeichnet sich auch durch seine besondere Funktionsweise aus. Wie sein großes Vorbild aus der Landwirtschaft, dreht sich der Heuwender während der Fahrt, was den Kleinen ein authentisches und interaktives Spielerlebnis ermöglicht. Die Faszination der Bewegung und Mechanik wird so spielerisch an die nächste Generation weitergegeben.

Kompatibilität wird bei DYNAMIKO großgeschrieben. Deshalb lässt sich der Heuwender-Anhänger problemlos mit allen Produkten der Nutzfahrzeugserie verbinden. Dies fördert nicht nur die Vorstellungskraft und Kreativität der Kinder, sondern ermöglicht es ihnen auch, ihre eigene kleine Welt der Holzfahrzeuge zu erschaffen und zu erweitern. Das einfache, aber sichere Verbindungssystem ist ideal für die kleinen Hände unserer jungen Ingenieure, wodurch sie ihre motorischen Fähigkeiten und das Verständnis für Ursache und Wirkung verbessern können.

Hergestellt aus hochwertigem Holz, verspricht der Heuwender-Anhänger Langlebigkeit und Widerstandsfähigkeit gegenüber den alltäglichen Abenteuern, die Kinder erleben. DYNAMIKO verpflichtet sich zu nachhaltiger Produktion und verwendet daher nur Holz aus verantwortungsvoll bewirtschafteten Wäldern.

In einer Welt, in der digitale Spielzeuge oft im Mittelpunkt stehen, bietet DYNAMIKO mit dem Heuwender-Anhänger eine willkommene Rückkehr zu den Grundlagen des Spielens. Dieses Spielzeug lädt die Kinder ein, ihre eigene Fantasie zu nutzen und aktiv mit der physischen Welt zu interagieren. Der DYNAMIKO Heuwender-Anhänger ist mehr als nur ein Spielzeug; er ist ein Wegbegleiter für die Entwicklung Ihres Kindes und ein Fenster zu unendlich vielen Geschichten, die es noch zu erleben gilt.

Hergestellt in Deutschland ✔
Hergestellt mit regionalen Partnern und Werkstätten für Menschen mit Behinderung ✔
Entwickelt für den täglichen Gebrauch in Kindergärten ✔
Einsetzbar im Innenbereich & trockener Außenbereich ✔
Nahezu ausschließlich Buche ✔
Holz ausschließlich aus nachhaltiger Waldbewirtschaftung ✔
Oberflächen & Farben Ausschließlich DIN EN 71 konform ✔
Abmessungen
30 x 20 x 10 cm Gewicht: 1 kg

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.