Holz Tonnenwaggon | Zug | DYNAMIKO

55,00 €

Spedition: 14,00 €

Lieferzeit: 5-8 Werktage

Eigenschaften
Altersgruppe: ab 18 Monaten
Einsatzbereich: Krippe & Kindergarten, Schule & Hort
Farbe: Beige, Grau, Natur, Schwarz
Hersteller: DYNAMIKO
Material: Holz
Produktnummer: 180176
Produktbeschreibung
Der Holz Tonnenwaggon von DYNAMIKO ist ein charmantes Spielzeug, das klassisches Design mit spielerischer Funktionalität verbindet. Dieser robuste kleine Waggon ist mehr als nur ein Spielzeug – er ist ein Begleiter für die ersten Abenteuer jedes Kindes.

Mit einer innovativen Allradlenkung ausgestattet, bietet der Tonnenwagen von DYNAMIKO ein flüssiges und leichtes Manövrieren. Diese Funktion ermöglicht es dem Waggon, der Zugmaschine – sei es eine Spielzeuglokomotive oder die schiebenden Hände eines Kleinkindes – treu und genau zu folgen. Als wäre er auf Schienen geführt, gleitet er sanft über jede Oberfläche, von Teppichen bis hin zu Holzböden, und bringt Freude in die Spielzeit.

Das Spielset enthält drei große, tonnenförmige Holzbausteine, die perfekt für kleine Hände sind. Sie regen die Fantasie an und fördern die motorischen Fähigkeiten. Kinder können die Bausteine stapeln, sortieren und einladen, was zu Stunden kreativer und konstruktiver Spielzeit führt.

Dieses Spielzeug ist ab einem Alter von 18 Monaten geeignet und damit ideal für Kleinkinder, die gerade erst anfangen, die Welt um sich herum zu entdecken. Der Tonnenwaggon ist nicht nur ein Spielzeug, sondern auch ein Lernwerkzeug, das dabei hilft, grundlegende Konzepte wie Ursache und Wirkung, Koordination und räumliches Denken zu vermitteln.

Die Traglast von 5 kg zeigt, wie robust dieser kleine Waggon ist. Er ist bereit, alle Schätze zu tragen, die Ihr Kind auf seinen Entdeckungsreisen findet. Ob drinnen oder draußen, der DYNAMIKO Tonnenwaggon ist bereit für das große Abenteuer im Kinderzimmer oder im Hinterhof.

Dieses Produkt ist nicht nur ein Spielzeug, sondern ein Stück Handwerkskunst. Hergestellt aus hochwertigem Holz, ist es ein langlebiges und nachhaltiges Geschenk, das Kindern Freude bereitet und gleichzeitig die Umwelt schont. Der DYNAMIKO Holz Tonnenwaggon ist mehr als nur ein Spielzeug – er ist eine Investition in die Entwicklung und das Glück Ihres Kindes.

Hergestellt in Deutschland ✔
Hergestellt mit regionalen Partnern und Werkstätten für Menschen mit Behinderung ✔
Entwickelt für den täglichen Gebrauch in Kindergärten ✔
Einsetzbar im Innenbereich & trockener Außenbereich ✔
Nahezu ausschließlich Buche ✔
Holz ausschließlich aus nachhaltiger Waldbewirtschaftung ✔
Oberflächen & Farben Ausschließlich DIN EN 71 konform ✔
Abmessungen
30 x 13 x 13 cm Gewicht: 0,9 kg

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.