Holz Traktor Korbinian (grün) | DYNAMIKO

129,00 €

Spedition: 14,00 €

Lieferzeit: 5-8 Werktage

Eigenschaften
Altersgruppe: ab 18 Monaten
Einsatzbereich: Krippe & Kindergarten, Schule & Hort
Farbe: Beige, Grün, Natur
Hersteller: DYNAMIKO
Material: Holz
Produktnummer: 180435
Produktbeschreibung
Der DYNAMIKO Holz Traktor Korbinian ist das ideale Spielzeug für kleine Entdecker ab 18 Monaten. Mit seiner stabilen Bauweise und der kindgerechten Gestaltung ist er ein zuverlässiger Gefährte für jede Menge Spielspaß. Der Traktor ist aus hochwertigem Holz gefertigt und mit seiner satten grünen Farbe und der natürlichen Holzoptik ein echter Hingucker im Kinderzimmer.

Das Highlight des Korbinian Traktors ist seine multifunktionale Anhängerkupplung. Diese innovative Funktion eröffnet Kindern die Möglichkeit, verschiedene Anhänger anzuhängen, die separat in unserem Shop erhältlich sind. Dadurch wird der Spielspaß erweitert und die Kreativität angeregt, da die Kinder verschiedene Szenarien und Spiele erfinden können, bei denen sie Dinge transportieren und abliefern.

Die Anhängerkupplung ist besonders benutzerfreundlich gestaltet, sodass selbst die kleinsten Hände die Anhänger leicht an- und abkoppeln können. Dies fördert nicht nur die Feinmotorik, sondern auch das Verständnis von Zusammenhängen und Ursache-Wirkungs-Beziehungen.

Durch seine Lenkbarkeit bietet der Korbinian Traktor ein realistisches Fahrgefühl und unterstützt die Kinder bei der Entwicklung ihrer motorischen Fähigkeiten und Koordination. Die Traglast von 20 kg gewährleistet dabei eine hohe Belastbarkeit, sodass der Traktor auch für die ambitioniertesten Spielideen gerüstet ist.

Der DYNAMIKO Holz Traktor Korbinian ist mehr als nur ein Spielzeug – er ist ein pädagogisch wertvolles Instrument, das Kindern hilft, ihre Welt spielerisch zu entdecken. Er steht für stundenlange Unterhaltung und ist ein treuer Begleiter durch die wachsende Welt der Kleinen.

Hergestellt in Deutschland ✔
Hergestellt mit regionalen Partnern und Werkstätten für Menschen mit Behinderung ✔
Entwickelt für den täglichen Gebrauch in Kindergärten ✔
Einsetzbar im Innenbereich & trockener Außenbereich ✔
Nahezu ausschließlich Buche ✔
Holz ausschließlich aus nachhaltiger Waldbewirtschaftung ✔
Oberflächen & Farben Ausschließlich DIN EN 71 konform ✔
Abmessungen
30 x 17 x 23 cm Gewicht: 1,8 kg

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.