Kinderbus mit Motor | E-Turtle 6-Sitzer

4.919,00 €

Spedition: 108,00 €

Lieferzeit: 4-6 Wochen

Produktnummer: 01801V
Produktbeschreibung
Kinderbus mit Motor E-Turtle 6-Sitzer

Kindertransport ist oft eine Herausforderung, insbesondere wenn es um eine größere Gruppe von Kindern geht. Die Lösung dafür ist der E-Turtle-Kinderbus-6-Sitzer von Jubee. Dieses umweltfreundliche Fahrzeug bietet nicht nur Platz für bis zu sechs Kinder, sondern ist auch mit einem Elektromotor ausgestattet, der umweltfreundlich, nachhaltig und leistungsstark ist.

Für größere Familien und Kindergruppen

Der Bus wurde speziell für vielköpfige Familien oder Kindergruppen entwickelt und ist für Kinder im Alter ab 6 Monaten bis 4 Jahren (maximal 15 Kilo schwer) geeignet. Mit dem E-Turtle Bus werden alle Ausflüge für die Kleinen zu einem großartigen Ereignis - und er hilft auch Eltern oder Erziehern, Kräfte zu sparen. Denn der E-Turtle-Kinderbus-6-Sitzer wird zunächst von einem Erwachsenen wie ein Kinderwagen geschoben, verfügt aber zusätzlich noch über einen Elektromotor, der einfach zugeschaltet werden kann und den Kinderbus auch im vollbeladenen Zustand Steigungen problemlos meistern lässt.

Umweltfreundlicher KinderspaĂź

Der Turtle-Bus bringt es auf eine Geschwindigkeit von sechs km/h in Vorwärtsrichtung, rückwärts rollt das Gefährt mit 2 Stundenkilometern. Die maximale Belastung liegt bei 100 Kilo, wobei noch ein Gepäckraum von 30 l genutzt werden kann.
Der Kinderbus ist ein elektrisch betriebenes, umweltfreundliches Fahrzeug, das speziell für den Transport von Kindern entwickelt wurde. Im Gegensatz zu herkömmlichen Fahrzeugen, die Benzin oder Diesel verbrauchen, stößt der E-Turtle keine schädlichen Gase aus und ist somit umweltschonend.

Der Kinderbus ist kompakt und benötigt nicht viel Platz. Das Fahrzeug kann problemlos durch schmale Straßen und engere Kurven manövriert werden. Er ist mit bequemen Sitzen ausgestattet, um den Komfort der Kinder während der Fahrt zu gewährleisten.

Der E-Turtle Kinderbus ist nachhaltig, modern und kindgerecht und auch für Kindergärten, Schulen und Ergotherapeuten geeignet!
Abmessungen
• Maße (LxBxH): 175 x 75 x 100 cm • Sicherheitsrahmen (LxBxH): 140 x 65 x 56 cm • Platz für 6 Kinder im Alter ab 6 Monaten bis 4 Jahre (max. 15 kg) • Motorleistung 24V, 380 Watt (2x 12V Akkus) • Ladedauer: 6-8 Std. • Geschwindigkeit 6 km/h vorwärts, 2 km/h rückwärts • Maximale Last 100 kg • Gepäckkasten: ca. 30l

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.