Mobiler Kleiderwagen

mit Spiegel

416,99 €

Spedition: 18,00 €

Lieferzeit: 1-2 Wochen

Eigenschaften
Einsatzbereich: Krippe & Kindergarten, Schule & Hort, Therapie & Pflege
Farbe: Beige
Material: Acryl, Holz, Metall
Neuheit: Neu
Produktnummer: 64230
Produktbeschreibung
Mobiler Kleiderwagen


Kindgerechter Kleiderwagen für Garderobe und Kostüme

Der mobile Kleiderwagen lässt sich als Garderobe oder Kostümwagen verwenden. Er bietet Platz für Jacken, andere Kleidungsstücke oder Theaterkostüme. Untergebracht werden kann er im Flur oder im Gruppenraum. Durch die 4 Lenkrollen ist ein Umstellen jederzeit möglich.

Bietet viel Stauraum

Der Kleiderwagen aus FSC-zertifiziertem Multiplex-Sperrholz ist mit einer Kleiderstange aus Metall, einem Ablagebrett und einem praktischen Spiegel aus Acrylglas ausgestattet. 4 Lenkrollen machen ihn beweglich. So kann er immer dort stehen, wo er gerade gebraucht wird. Eine Feststellbremse verhindert ein versehentliches Wegrollen. Der mobile Kleiderwagen ist zertifiziert nach DIN EN 71 und EN 1176.

Als Kindergarderobe verwendbar

Der Kleiderwagen hat die ideale Größe für Kindergarten- und Grundschulkinder. Jacken, Shirts und Hosen können übersichtlich und jederzeit griffbereit an Bügeln aufgehängt werden. Mützen und andere Kleinigkeiten finden auf der Ablage Platz. So ist der mobile Kleiderwagen auch eine gute Alternative zum Kleiderschrank. Der Spiegel ist eine große Hilfe beim An- und Ausziehen.

Perfekt als Kostümwagen

In jedem Kindergarten finden kleine Theateraufführungen statt. Die mobile Kindergarderobe aus Holz erweist sich als robust und bietet Stauraum für Kostüme, die sich hier wie in einem Kleiderschrank aufhängen lassen. Der Kostümwagen kann genau dort stehen, wo die Anprobe stattfindet, und bei Bedarf zur Seite gerollt werden.


Der mobile Kleiderwagen aus Holz lässt viele Einsatzmöglichkeiten im Kindergarten und in der Grundschule zu. So kann er Garderobe oder Kostümwagen sein. Er ist robust, bietet reichlich Platz, einen Spiegel und kann dank der 4 Rollen leicht verschoben werden.
Abmessungen
L/B/H: 60 x 40 x 100 cm

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.