Winther MINI Safety Scooter

139,00 €

Spedition: 10,00 €

Lieferzeit: 1-2 Wochen

Eigenschaften
Alter: von 1-3 Jahre
Einsatzbereich: Krippe & Kindergarten
Farbe: Rot, Schwarz
Hersteller: Winther
Lenkerhöhe: 33 cm
Material: Stahl, pulverbeschichtet
Sitzhöhe: 22 cm
Produktnummer: 00430V
Produktbeschreibung
Winther MINI Safety Scooter

Der Winther MINI Safety Scooter von Jubee ist nicht nur ein zeitloser Klassiker unter den Kinderfahrzeugen, sondern auch eine perfekte Wahl für Eltern, die auf Sicherheit und Spaß zugleich Wert legen. Dieses Kinderfahrzeug wurde mit Bedacht auf die Kleinsten unter uns konzipiert, die gerade erst ihre ersten Erfahrungen auf Rädern sammeln. Winther Fahrzeuge stehen für ein exzellentes Fahrgefühl, welches Kinder intuitiv verstehen und schnell lieben lernen.

Was den MINI Safety Scooter besonders auszeichnet, sind die Doppel-Vorderräder. Diese Konstruktion gewährleistet eine erhöhte Stabilität und unterstützt statisches Fahrverhalten. Dies ist besonders wertvoll für Kinder, die ihr Balanceverhalten noch trainieren müssen. Auf diesem Scooter können sie in sicherem Rahmen ihre motorischen Fähigkeiten schulen und ihren Gleichgewichtssinn spielerisch entwickeln.

Neben dem puren Fahrvergnügen bietet der Scooter aber noch so viel mehr: Durch das Tretverhalten werden Kraft und Ausdauer der kleinen Fahrer trainiert. Somit ist der "Winther MINI Safety Scooter" nicht nur ein Spielzeug, sondern ein wertvolles Trainingsgerät, das die körperliche und motorische Entwicklung des Kindes fördert.

Schlussendlich ist der Winther MINI Safety Scooter von Jubee eine Investition in die glückliche Kindheit und gesunde Entwicklung Ihres Kindes!
Abmessungen
Größe: 35x55x33 cm (LxBxH) Sitzhöhe: 22 cm

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.