1 Softball mit Elefantenhaut | Dragon Toys

29,99 €

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Eigenschaften
Altersgruppe: ab 2 Jahre
Einsatzbereich: Krippe & Kindergarten, Schule & Hort, Therapie & Pflege
Farbe: Blau, Gelb, Grün, Lila, Orange, Rot
Hersteller: Dragon Toys
Material: Schaumstoff
Produktnummer: 55030
Produktbeschreibung
1 Softball mit Elefantenhaut: ideal für Kinderhände

Der Softball mit Elefantenhaut von Dragon Toys ist ideal für Kinder ab zwei Jahren. Er eignet sich für allerlei Wurf- und Schnappspiele.

Ballspiel: Tolle Griffigkeit, lebendige Farben

Der Softball mit Elefantenhaut aus Schaumstoff ist dank seiner besonderen Softhaut sehr griffig. Auch kleine Kinder können so beim Wurf- und Schnappspiel tolle Erfolge erzielen und viel Spaß haben. Der Durchmesser eines Balles beträgt 16 Zentimeter und sind ideal für Krippe und Kindergarten, aber auch für Schule und Hort sowie Pflege und Therapie.

Ganz soft und herrlich knautschig

In diesem Ball kann man seine Finger vergraben, so weich sind sie. Perfekt für das nächste Wurfspiel in der Krippe oder Kita. Dank ihrer soften Qualität tun sich die Kinder nicht weh, falls sie mal von einem Ball getroffen werden. Mit dem farbenfrohen Ball können die Kleinsten optimal Fangen und Werfen üben.

Auch wenn es wild hergeht, tut sich mit diesen sanften, aber robusten Bällen niemand weh. So machen Werfen und Fangen besonders viel Spaß! Keine Farbauswahl möglich.
Abmessungen
D=16 cm

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.