1 Softball mit Elefantenhaut | Dragon Toys

29,99 €

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Eigenschaften
Altersgruppe: ab 2 Jahre
Einsatzbereich: Krippe & Kindergarten, Schule & Hort, Therapie & Pflege
Farbe: Blau, Gelb, Grün, Lila, Orange, Rot
Hersteller: Dragon Toys
Material: Schaumstoff
Produktnummer: 55030
Produktbeschreibung
1 Softball mit Elefantenhaut: ideal für Kinderhände

Der Softball mit Elefantenhaut von Dragon Toys ist ideal für Kinder ab zwei Jahren. Er eignet sich für allerlei Wurf- und Schnappspiele.

Ballspiel: Tolle Griffigkeit, lebendige Farben

Der Softball mit Elefantenhaut aus Schaumstoff ist dank seiner besonderen Softhaut sehr griffig. Auch kleine Kinder können so beim Wurf- und Schnappspiel tolle Erfolge erzielen und viel Spaß haben. Der Durchmesser eines Balles beträgt 16 Zentimeter und sind ideal für Krippe und Kindergarten, aber auch für Schule und Hort sowie Pflege und Therapie.

Ganz soft und herrlich knautschig

In diesem Ball kann man seine Finger vergraben, so weich sind sie. Perfekt für das nächste Wurfspiel in der Krippe oder Kita. Dank ihrer soften Qualität tun sich die Kinder nicht weh, falls sie mal von einem Ball getroffen werden. Mit dem farbenfrohen Ball können die Kleinsten optimal Fangen und Werfen üben.

Auch wenn es wild hergeht, tut sich mit diesen sanften, aber robusten Bällen niemand weh. So machen Werfen und Fangen besonders viel Spaß! Keine Farbauswahl möglich.
Abmessungen
D=16 cm

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Alternativartikel

Alternativartikel

Neu
Trainingsball Ø 23 cm | Spordas
Der Spordas Trainingsball mit einem Durchmesser von 23 cm ist ein innovatives Trainingsgerät, das speziell für Torhüter entworfen wurde. Sein einzigartiger PU-Integralschaum-Aufbau ermöglicht eine ausgezeichnete Rollfähigkeit auf diversen Oberflächen und macht ihn zu einem zuverlässigen Begleiter auf allen Spielstufen. Ein herausragendes Merkmal des Trainingsballs ist die Integration von drei Schlittenglocken im Inneren des Balls, welche ein ganz neues sensorisches Feedback bieten. Während des Rollens sind die Glocken durch die speziell konzipierten Öffnungen im Ball deutlich hörbar. Dieses akustische Element ist nicht nur für das Training unter schwierigen Sichtverhältnissen – etwa bei Dämmerung oder in der Halle – vorteilhaft, sondern fördert auch die Reaktionsfähigkeit und Konzentration des Torwarts. Zusätzlich trägt der Klang der Glocken zur Steigerung der Spielfreude bei. Die Verwendung des PU-Integralschaums reduziert den Aufprall des Balles erheblich, was den Komfort beim Fangen, Fausten oder Abklatschen verbessert. Dadurch werden Verletzungen vorgebeugt und das Vertrauen des Torhüters in seine Technik und Reflexe gestärkt. Der Trainingsball von Spordas ist aufgrund seiner Beschaffenheit und seines Designs ein exzellentes Trainingsinstrument, das Sicherheit und Spaß kombiniert und für eine neue Herausforderung im Torwarttraining sorgt. Egal ob Amateur oder Profi, dieser Ball ist ein Muss für ein effektives und innovatives Torwarttraining.

65,45 €*